Über mich

SHR_7963Mein Name ist Sascha……….. wer hätte DAS jetzt vermutet!?
Das Licht dieses kuriosen Planeten habe ich im Jahr Neunzehnhundertneunundsechzig in Bremen erblickt und dort bin ich auch heute noch beheimatet (also, sowohl auf diesem Planeten, als auch in Bremen).

Die Fotografie ist ein Hobby von mir. Jedoch bin ich weit davon entfernt, mich als Fotografen zu bezeichnen. Der Grund hierfür ist, dass sich, meines Erachtens, zu viele Menschen zu schnell Fotograf nennen, nur weil sie unfallfrei eine Kamera halten können und sich den Finger nicht brechen, wenn sie den Auslöser drücken. Wenn ich was gelernt habe, dann, dass es unwahrscheinlich viel mehr bedarf, wenn man ein Fotograf sein will. Zumindest ist das meine Meinung.

Ich mag Fotos!!! Ich mag sie gerne gucken, ich mag sie gerne machen, ich mag sie gerne bearbeiten. Leider mache ich es viel zu wenig und so sind meine Möglichkeiten weit unter meinen Ansprüchen. Dennoch möchte ich hier ein paar Einblicke geben, in dem, was ich dann und wann fabriziere. Wen es interessiert und/oder wer es mag, der möge sich daran erfreuen.